Gelungener Sponsorenabend

Am letzten Mittwoch versammelten sich in unserem Vereinsheim am Abend mehrere Gäste, darunter Trainer, Liga-Obmänner, Betreuer, einige Spieler und einige Sponsoren der Ligamannschaft.

Nach kurzer Vorstellungsrunde sagte Trainer Hermi Lausen, der sich beruflich unter anderem mit diesem Thema beschäftigt, etwas zur Mitarbeiterführung und Marian Klein (langjähriger Rotenhöfer und beruflich Steuerberater) etwas zum Thema Netto-Lohn-Optimierung.
Außerdem wurden der neue Förderverein Fußball sowie die neuen Sponsorenpakete der Ligamannschaft von unserem Obmännern Tim Lautenbach und Thorben Schäpe vorgestellt und einige Fragen zur kommenden Oberliga-Saison beantwortet.

Die TuS Rotenhof Liga bedankt sich bei allen Gästen für den netten Abend und möchte sich auch hier noch einmal bei den Sponsoren für die Unterstützung bedanken - wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen Weg mit euch!